Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheitspflegerin 
( so nennt man das heute ;-) früher einfach Krankenschwester, habe ich 20 Jahre auf einer Intensivstation gearbeitet. Und habe viel über die Hintergründe von Krankheiten gelernt ;-)
Jedes Symptom ist eine Botschaft der Seele.Der Körper als Freund zeigt sie Uns. Ganz deutlich.

 2006 begann ich mich für alternative Sichtweisen zu interessieren um den Körper lesen zu können. Und so folgten Reiki, eine Jahresausbildung zur spirituellen Heilerin, Reinkarnationstherapeutin, Kinesiologie, Access Bars Practinior  und ein nie endendes  Selbststudium .
Das wir Schöpfer unserer Realität sind habe ich erkannt und möchte Ihnen gerne vermitteln wie einfach es ist.
Intuitiv kann ich erfühlen und sehen was sich zeigen und verwandelt werden möchte.


Mein Wunsch ist es jeden Menschen wieder mit seinem Bewusstsein zu verbinden  . Denn Wir sind Eins.




Schritt für Schritt gehen wir ein Stück gemeinsam . Ich freue mich über Feedback und die Erlaubnis es zu teilen ;-)

Liebe Heike,
Ich will dir einfach nochmal schreiben und dir DANKE sagen. Mein Leben ist so lebenswert seitdem ich keine Angst mehr habe und mich nicht auf andere verlassen muss. 
Meine Blase ist mittlerweile völlig in Ordnung und keine Anzeichen mehr von der Reizblase. 
Meine Pubertät ist in vollem gange 😂😂
Mir hat jemand jetzt gesagt, dass ich so viel Lebensfreude ausstrahle und genau so fühle ich mich auch!!!! 
Danke das du mir geholfen hast ICH zu sein und ich kann sagen ich mag Mich 😁 
A.S. 
Januar 2019
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Heike,

Ich möchte dir noch von Herzen danken, du hast wirklich mein Leben verändert. Ich lebe und fühle ganz anders und bin einfach nur glücklich. Ich kann dir nicht genug danken.

Es ist wirklich dermaßen viel in mir passiert und ich muss sagen dein Name ist 10000% zutreffend. Du hast mir und meinem Bewusstsein erneut auf die Welt geholfen.

N.H.

Februar 2019







Der Weg ist das Ziel